Wander-Coaching

Wander-Coaching   20140330_141045

Hier gehe ich mit Ihnen tatsächlich wandern. Bei einem Erstgespräch mit Auftragsklärung besprechen wir gemeinsam, wo die “Reise” hingehen soll. Auch besondere oder „magische“ Orte (z.B. ein Wasserfall ) können besucht werden.
Jeder Mensch kennt den großen Heileffekt der Natur und viele Menschen besinnen sich wieder darauf.Wandercoaching

Jeder hat schon einmal gespürt, wie beruhigend, entspannend, meditativ und bereichernd für Körper, Geist und Seele so ein Aufenthalt in der Natur sein kann.

Inhalte: Wahrnehmungsübungen, Körperarbeit, Meditation, Gespräche, Atemarbeit oder anderes, einfach je nach Befindlichkeit und Bedürfnis des Klienten

Was kann es für Gründe geben, das Wander-Coaching zu buchen?Magie

  • Ich möchte mich selbst mit meinen Bedürfnissen wahrnehmen
  • Ich brauche Klarheit, um eine Entscheidung zu fällen
  • Ich möchte für etwas oder jemanden nicht mehr zur Verfügung stehen, und weiß nicht wie ich mich lösen kann
  • Ich brauche Kraft und Mut, um zu mir stehen zu können
  • Ich brauche einen Ausweg, eine Lösung für eine belastende Situation
  • Ich möchte mich erholen und lernen Kraft zu tanken
  • Ich möchte lernen, mich mit der Natur stärker zu verbinden
  • Ich will den nächsten machbaren Schritt entdecken
  • Ich möchte einfach Stille und „mich“ genießen, ohne alleine zu sein
  • Ich bin neugierig auf die Botschaften der Tiere und Pflanzen, welche mir begegnenHPIM2763

* * *

Bin ich mir selbst fremd geworden, werde ich es spüren !
Habe ich mich und meine Wünsche vergessen, werde
ich es erfahren !
Bin ich taub geworden gegenüber meinem Körper, werde
ich meine Ohren wieder öffnen !
Ich werde wieder mit all meinen Sinnen durchs
Leben gehen !

(Ruth Maria Wenzl)

* * *

Das Honorar beträgt pro Einheit (60 Min.) 6o,–€
Eine Einheit  Paar – Coachung (60 Min.) kostet 100,–€
Eine weite Anfahrt (z.B. zum Wasserfall) wird berechnet